Kunst in Berlin Friedrichshagen

Im Atelier

"Ich werde öfter gefragt, wie lange ich an einer Skulptur arbeite, woraus meine Skulpturen bestehen oder warum ich oft Frauenkörper modeliere...

So kam uns die Idee, die Entstehung einer Skulptur im Film festzuhalten und nebenbei auf die Fragen einzugehen,

die im Laufe dieses Prozesses auftauchen...

Uns hat das Filmen der Entstehung einer Skulptur viel Spaß gemacht...es gab zwischendurch immer wieder angeregte Unterhaltungen über die Rollen von Frauen und Männern in unserer Gesellschaft, Schönheitsideale und was Schönheit bei einem Menschen überhaupt ausmacht...

Viel Spaß beim Einblick in mein Künstlerleben!" Ihr Frank Linke

 

...im Atelier bei der Entstehung der "PikDame" (ll)

 

 

"Meist entstehen die Skulpturen im Atelier- ...aber eigentlich kann ich überall arbeiten, wenn ich nur einen Tisch habe..."